Bei uns in Aachen haben wir unrestaurierte antike bzw retro Möbel für DIY Begeisterte, die ihre Möbel selbst gestalten möchten. Alternativ haben wir Shabby Chic Vintage Möbel von Nouvelle-Antique , die mit der Kreidefarbe Annie Sloan Chalk Paint gestrichen wurden und mit dem Soft Wax hell versiegelt wurden.

Das Bild zeigt eine antike Kommode und einen antiken Spiegel, die mit dem Chalkpaint Farbton Provence von Annie Sloan gestrichen wurde.
Annie Sloan Chalk Paint Provence

Bei unseren Möbeln handelt es sich um individuell gestaltete Einzelstücke im Shabby Chic Vintage Style. Das zum Teil hohe Alter der Möbel hat über die Zeit Gebrauchsspuren hinterlassen, die in Kombination mit den frischen Farbgestaltungen jedem Möbelstück eine besondere Note verleihen. Alternativ bieten wir auch ungestrichene antike Möbel an,die entweder von euch gestrichen oder aufgearbeitet werden können. Da es sich um ganz alte Möbel handelt, sind Macken, Verformungen, Risse und andere Fehler Bestandteile der Möbel, bei einigen Stücken müssen eventuell Türen , Rückwände, Schubladen oder andere Möbelbereiche repariert werden, daher schaut euch die Beschreibungen der einzelnen Möbel bitte genau an. Da wir vom Platz her nicht alle Möbel im Laden ausstellen können, bieten wir gerne an, einen Besichtigungstermin mit uns auszumachen. Leider vesenden wir die Möbel nicht, daher sollten sie in Aachen abgeholt werden.

 


Hier findet Ihr Informationen zu unseren Öffnungszeiten